Achtung

Liebe Freunde.

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch bezüglich unseres Konzertes am heutigen Abend im Irish Pub The Pogs in Mönchengladbach – Rheydt.

Zuerst die gute Nachricht. Wir werden heute Abend auf jeden Fall spielen!
Jetzt die schlechte Nachricht. Das Konzert heute Abend wird nicht in der Form stattfinden, wie geplant. Unser Bassist, der liebe Khan, ist kurzfristig an einer Virus-Grippe erkrankt, liegt mit hohem Fieber im Bett und hat striktes Konzert-Verbot seitens seines Arztes. Von allen anderen Fandangos an dieser Stelle „Gute Besserung!“

Da wir euch alle aber auf gar keinen Fall heute Abend hängen lassen möchten, haben wir uns überlegt ganz spontan ein Fandango – Unplugged Konzert daraus zu machen mit einem etwas abgeänderten Programm, Gesang, Percussion und 2 Akustikgitarren.

In Kürze werden wir das Konzert in voller Besetzung, elektrisch und kerngesund am gleichen Ort nachholen und geben euch dazu in den nächsten Tagen einen neuen Termin durch.

Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn ihr heute Abend vorbeikommen würdet!

Bis gleich!
Jörg, Rallusch, André & Paddy

Fandango (Unplugged)
Heute (12.01.2018) 22:00 Uhr
Irish Pub The Pogs
Bahnhofstrasse 31
Mönchengladbach – Rheydt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.