Merry X-Mas

Kurze „Kundenpflege“ an die geschätzte
FANDANGO – Fangemeinde .  

Vom 1. Advent bis hin zum 2. Weihnachtsfeiertag, haben wir in diesem Jahr, speziell für Euch alle einen besonderen Gitarreneffekt auf unserem Floorboard montiert…

Beim Betätigen – und das haben wir von ganzem Herzen getan, schalten und senden wir aus den „heiligen Hallen“ des FANDANGO Proberaums unsere besten Grüße, Wünsche und alles, wofür Weihnachten sonst noch so steht an Euch, Eure Familien und Freunde…

Sollte dies, durch einen technischen Defekt noch nicht angekommen sein, so hat womöglich die empfindliche Elektronik versagt – dies bitten wir zu entschuldigen !

Also dann jetzt nochmals in alter Form:

„ Habt ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest , als auch einen glücklichen Jahreswechsel – möge das neue Jahr 2018 weiterhin Frieden, Zufriedenheit, doch vor allem Gesundheit für Euch bereithalten…
Ganz besonderen,  Dank für Eure Treue !!!

Wir freuen uns schon auf die anstehenden Konzerte, gemeinsam mit Euch, in unserem anstehenden Jubiläumsjahr…“

 

Merry X-mas und Rock & Roll ,

FANDANGO
André, Khan, Paddy, Rallusch und Jörg 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.